Neuigkeit zum Minting contract

NEWS ZUM MINTING CONTRACT
Aufgrund vieler Nachfragen – hier noch einmal die Konditionen bzw. Regeln für Auszahlungen aus dem QCXP Minting Vertrag:
👉 1) Auszahlungen vom ‘Minting Contract’ (Hauptvertrag) zum ‘Virtuellen Minter’ sind immer kostenlos und passieren automatisch jeden Donnerstag, wenn diese Option gewählt wurde.
👉 2) Auszahlungen vom ‘Minting Contract’ an ein Wallet passieren ebenfalls immer donnerstags, WENN 5000 QCX Token kumuliert zur Auszahlung bereitstehen und auch das ist kostenlos.
👉 3) Auszahlungen aus dem Virtuellen Minter ZURÜCK in den Virtuellen Minter passieren immer in Echtzeit und kosten aktuell 200 QCX Token
👉 4) Auszahlungen aus dem Virtuellen Minter an eine Wallet Adresse werden ab Mai immer monatlich ausgeführt und zwar zum 10. des Folgemonats. Achtung: Diese Auszahlungen ab Mai verringern die Kapazität des VM um dieselbe Anzahl an Token. (Details dazu im Workshop)
👉 5) Beachtet bitte die reduzierte Laufzeit des Minting Vertrags, die reduzierten Prozente im VM und die reduzierte Kapazität des VM für VERTRÄGE AB DEM 1. MAI 2021 (0:01 Uhr India Time)
👌🔥🚀 VIEL ERFOLG UND NUTZT FÜR EUCH UND EURE KONTAKTE NOCH DIE LETZTEN TAGE IM APRIL

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.