Der Handelsplatz für QuickX-Coins: BitMax

Der Handelsplatz für QuickX-Coins: BitMax

Um an dieser zukunftsträchtigen Technologie teilzuhaben, können QuickX-Coins auf der Trading-Plattform BitMax gehandelt werden. Dabei bietet die Kryptowährung nicht nur für Nutzer einen Mehrwert, sondern könnte auch für Spekulanten interessant sein. Beim ICO im Februar 2019 lag der Preis für einen QCX Coin bei 0,07 US-Dollar und konnte innerhalb einer Woche bereits eine dreifache Wertsteigerung hinlegen. …

Aktuell werden die QCX-Coins nicht nur auf der Plattform Bitmax gehandelt. Dafür sind BitMax und QuickX eine Kooperation eingegangen, weil sich die Ziele der Projekte teilweise decken. BitMax ist eine dezentrale Handelsplattform für Kryptowährungen, die der Transparenz und Zuverlässigkeit einen hohen Wert beimisst. Gleichzeitig ist die Mitarbeit der BitMax-Community ein wesentlicher Bestandteil der Plattform. Damit die Mitarbeit auch gewährleistet wird, bietet BitMax zwei Anreizsysteme: das „Transaction Mining“ und das „Reverse Mining“. 

Durch das Transaction Mining wird der Handel auf der Plattform angeregt. Wenn ein Benutzer einen Handel tätigt, werden Transaktionsgebühren abgezogen, aber in Form der BTMX-Token (BitMax-Token) wieder an die Community verteilt. Das ist ein elementarer Unterschied zu anderen Krypto-Börsen, die einfach Transaktionsgebühren von den Orders der Nutzer abziehen. 

Beim Reverse Mining werden zudem Anreize für Makler Trades, die nicht sofort oder vollständig ausgeführt werden wie Limit Orders. Wird ein Makler Trade durchgeführt, erhält ein Nutzer einen Rabatt auf die Transaktionsgebühr entsprechend der BTMX-Token, die er hält. Diese Art von Innovation unterstützt nicht nur die Preisgestaltung für BTMX-Token auf dem Sekundärmarkt, sondern dient auch als wichtige Check-and-Balance-Maßnahme für die Stabilität und Liquidität in Zeiten volatiler Märkte.

Damit zielt BitMax wie QuickX auf eine benutzerfreundliche Gestaltung des Handels von Blockchain-Assets ab und stellt einen idealen Partner dar.

In 2020 kann der QCX-Coin für schnelle und kostengünstige elektronische Zahlungen in einem breiten Anwendungsgebiet genutzt werden. Als digitales Zahlungsmittel könnte QuickX somit Bitcoin überlegen sein und den Weg zur Massenadaption für alltägliche Zahlungen der Kryptowährung frei machen. Das würde auch zu einem enormen Anstieg des Preises von QCX-Coins führen. Reich mit Kryptowährungen kann man daher immer noch werden. 

Handel von QCX über CnExchange hier

Your Present and Future crypto centric Exchange

A figured and sorted way to trade in over 150+ cryptocurrencies. An Exchange of the community, by the community, for the community.

Buy or Sell Cryptocurrencies

Buy and/or sell the cryptocurrency of your choosing with CNexchange. You can use your Credit Card to process the transactions and once done you can also transfer the available value of currency to your Bank Account.

Anmeldung für CnExchange hier

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.