Advisory board von QuickX

Wer ist Mitglied im Advisory board von Quickx?

1. John Dalli

2. George Kimionis

3. Jorge Sebastiao

4. OZ Sultan

5, Yaroslav Belkin

6. Steve Tsao

7. Mourad Redjah

8. Jeremy Wade

9. Adnan Javed

10. Joel Emery

11. Jason H. Jung

13. Sang Jae Seo

14. Thomas Schmitz

Im Einzelnen:

John Dalli ist sicherlich vielen ein Begriff, die sich auch ein wenig mit Politik beschäftigen. Denn dieser Mann war nicht nur Finanzminister von Malta, sondern kann auch auf eine erfolgreiche und solide Karriere in der gesamten Politik zurückblicken. Durch sein Wissen und seine Erfahrung im Bereich der Wirtschaft und Finanzen reiht er sich hervorragend in die Liga der Berater von QuickX ein.

Durch seine bemerkenswerte Vita und sein politisches Engagement ist John Dalli einer der wichtigsten Bestandteile im Beraterteam. Der 70-Jährige äußerte sich sehr positiv und zuversichtlich in einem Interview aus dem Jahr 2018, dass QuickX und die Kryptowährung zu einem wichtigen Bestandteil der Zukunft zählen werden.

Auch George Kimionis unterstützt nun offiziell das QuickX Protocol bei ihrem Vorhaben. Er ist CEO von Coinomi und gilt als einer der freundlichsten und erfahrensten Menschen in der Branche. Aufgrund seines tiefen technischen Wissens, seinem außergewöhnlichen Unternehmergeist und seine charmante Persönlichkeit hat er es geschafft, Coinomi zum Erfolg zu führen. Somit gehört Coinomi, ein Wallet für Desktop und Smartphones, heute schon zu den beliebtesten Apps auf der ganzen Welt.

Wer einen Blick auf die Facebook-Seite von Jorge Sebastiao wirft, wird Hashtags wie #CyberSecurity, #Blockchain, #Cloud, #speaker, #Hacker und #Forensics finden. Schon jetzt dürfte klar sein, dass dieser Mann sehr vielseitig ist. Jorge Sebastiao ist zudem der aktuelle CTO von Huawei Technologies und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema der Kryptowährung.

Wer einen Blick auf die Facebook-Seite von Jorge Sebastiao wirft, wird Hashtags wie #CyberSecurity, #Blockchain, #Cloud, #speaker, #Hacker und #Forensics finden. Schon jetzt dürfte klar sein, dass dieser Mann sehr vielseitig ist. Jorge Sebastiao ist zudem der aktuelle CTO von Huawei Technologies und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema der Kryptowährung.

Er gilt als erfahrener Cloud-, Managed Services- und Security-Experte, der sich auf den geschäftlichen Wert konzentriert. Seine über 30-jährige Erfahrung im ICT sowie in unterschiedlichen, anderen Bereichen wie Cloud Computing oder Disaster Recovery kommen Jorge Sebastiao auch bei seiner Beratertätigkeit bei QuickX zugute.

Oz Sultan – ein Name, der sicherlich vielen ein Begriff sein wird. Er verfügt über eine 18-jährige Erfahrung im Bereich der Technologie. In dieser Zeit nahm er nicht nur unterschiedliche CTO-Rollen ein, sondern war auch ein Jahrzehnt lang im Marketing einschließlich CMO-Rollen tätig.

Oz Sultan realisierte Startup-Tech-Systeme im Millionenbereich und setzte dabei stets auf sein fundiertes Wissen und seine Intuition. In den letzten fünf Jahren widmete er sich wieder seinen technischen Wurzeln, immer mit dem Blick auf die nächste Kampagne, in der Unternehmen Startups, Big Data und Sozialphysik bearbeiten.

Yaroslav Belkin ist vor allem im Marketingbereich kein unbeschriebenes Blatt. Als er 2007 sein Unternehmen „Belkin Marketing“ gründete, war er in der digitalen Community schon sehr bekannt. Schon immer galt das Hauptinteresse Belkins dem Marketing. Aber auch Bitcoins beschäftigten den Experten immer wieder mal.

Zudem war sein Unternehmen das Erste, das viel mit ICOs gearbeitet hat. Im Laufe der Zeit hat Belkin unzählige Kunden und Projekte erfolgreich betreut. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in PR und GR erzielte er 2016 einen weiteren Meilenstein mit dem Cointelegraph-Team, wo er als Marketingleiter für Cointelegraph Veranstaltungen und als Chief Marketing Officer der NewsBTC Media Group arbeitete.

Belkin konzentriert sich ausschließlich auf digitale Marketing- und Marketingstrategien mit langjähriger Erfahrung in ICO-Marketing und PR. Als ICO-Berater mit einem genauen Sinn für Details ist er in den wichtigsten Regionen der USA, Europas und Asiens bekannt. Er wird regelmäßig in Krypto-Nachrichtenmedien als einer der Top-Anbieter von ICO-Marketing-Services erwähnt.

Yaroslav Belkin für Marketing von QuickX zuständig

Wer sich ein wenig für Online-Unterhaltungsmedien interessiert, dem wird sicherlich auch der Name Steve Tsao ein Begriff sein. Denn dieser Mann ist der Präsident von GigaMedia, einem Anbieter von Online-Unterhaltungssoftware. Genau genommen ist GigaMedia Limited einer der führenden Anbieter von Online-Unterhaltungssoftware und -dienstleistungen.

Das Unternehmen entwickelt und betreibt über seine Tochtergesellschaften eine Reihe von Online-Spielen in Asien, die auch in den Regionen Großchina und Südostasien erhältlich sind. Steve Tsao ist also ein Mann, der weiß, wie das Internet und vor allem das Unterhaltungssegment tickt und was benötigt wird.

So spielen auch in vielen Online-Games Kryptos immer mehr eine bedeutende Rolle. Was könnte da näher liegen, als dass ein Mann wie Steve Tsao auch als Berater bei QuickX fungiert?

Wie passen Online-Games und Kryptowährungen zusammen?

Laut eigenen Aussagen hat Mourad Redjah ein starkes Interesse an neuen Technologien und ist bereits seit einigen Jahren auch in der Technologie tätig. Sein großes Interesse an Kryptowährungen entwickelte sich bereits im Jahre 2011. In diesem Jahr begann seine Tätigkeit als Inhaber und Händler von Kryptos.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass Mourad Redjah bereits seit vielen Jahren als CEO bei Smart Chain Technology tätig ist. Dieser Mann verfügt über sehr gute Kenntnisse in Serververwaltung, Analyse und Verhinderung von Sicherheitslücken mit erfolgreichen Erfahrungen in Unternehmen wie Gfi Informatique und ST Mikroelektronik.

Unter all den Beratern und Investoren von QuickX, die sich um Kshitij Adhlakha gescharrt haben, ist Jeremy Wade wohl einer der eher Unbekanntesten. Das bedeutet aber nicht, dass dieser Mann weniger Erfahrung mit in das Team bringt, als andere. Ganz im Gegenteil: Jeremy Wade nimmt seit 2014 die Position des Gründungsdirektors des Jindal Zentrums für soziale Innovation ein.

Hierbei handelt es sich um ein preisgekröntes Social Impact Center der O.P. Jindal Global University. Ziel des Jindal Zentrums für soziale Innovation (JSiE) ist es die Kapazitäten für soziale Innovationen in Nordindien zu stärken. Dabei schließt sich das Zentrum einem globalen Netzwerk von Akteuren an.

Jeder einzelne dieser Akteure möchte an den dringendsten Herausforderungen des 21. Jahrhundert arbeiten und entsprechend effektive Lösungen finden. Um diese Ziele zu erreichen, werden Verbindungen zwischen sozial verantwortlichen Führungskräften auf der ganzen Welt geschaffen, umso mehr integratives Wirtschaftswachstum und Entwicklung in Indien und weltweit fördern zu können.

Am 05. Juni 2018 gab QuickX bekannt, dass Adnan Javed das Beraterteam unterstützt. Und mit diesem Mann hat die Plattform einen echten Experten an Bord geholt. Adnan Javed ist nicht nur an der RMIT Universität als Mentor tätig und entwickelt dort Blockchain-Strategien, sondern er ist auch eine Koryphäe auf diesem Gebiet.

Er gilt als Business-Strategist und fungiert zudem als technologischer Berater in vielen Bereichen. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen unterstützt er nicht nur Geschäftsleute, sondern vor allem auch Start-ups. Eines seiner größten Anliegen ist es, Geschäftsinhabern die Blockchain näherzubringen.

Joel Emery hat das Unternehmen Fred Alger Management als Senior Vice President, Senior Analyst und Co-Portfolio Manager, um einen neuen globalen Hedge-Fond für Long-Short-Positionen im Gesundheitswesen und einen Venture-Capital-Fond zu bilden, der sich auf Blockchain konzentriert. Entstanden ist 2015 Tareo Capital Management.

Der Fokus des Unternehmens liegt auf Investitionen in disruptive Technologien und geschäftliche Entwicklungen im globalen Gesundheitssektor sowie dem gesamten digitalen Blockchain-Bereich. Mit seinem Unternehmen hat Joel Emery die nötigen Erfahrungen und das Wissen auch QuickX als fundierter Berater zu unterstützen.

Und auch Beratererfahrungen kann dieser Mann schon ausreichend vorweisen. So setzen beispielsweise Unternehmen wie MeFy und Lion Crypto Terminal bereits seit Jahren auf die Beratung von Joel Emery.

Joel Emery möchte Blockchain-Unternehmen weiterhelfen

JASON H. JUNG – CIO on the KCX Exchange

Sang Jae Seo -Founder and CEO of PayX.

Sang Jae Seo, CEO & Founder, Former COO of PAYGATE Korea, He has great experience for FinTech Policy, FinTech Regulation, Cryptocurrency, Remittance, P2P lending Platform, ICT and Mobile Computing.

Management-TEAM of QuickX

  1. KSHITIJ ADHLAKHA – Founder and COO
  2. VAIBHAV ADHLAKHA – Founder and CEO
  3. VIV THAPAR – Growth Hacker
  4. SACHIN RANA – Head of Digital Marketing
  5. NIKITA RUZHEVSKY – Blockchain Developer
  6. TOM CHEUNG – Chinese Community Manager
  7. ILLIA HORODETSKYI – Community Manager
  8. SUNNY UKEACHU – Manager of the African Community
  9. SUKI CHENDRAWAN – Business Head South East Asia
  10. ANDRII SYLIUK – Ounty Manager

ADVISOR

  1. JOHN DALLI
  2. KIMIONIS GEORGE
  3. JORGE SEBASTIAO
  4. OZ SULTAN
  5. YAROSLAV BELKIN
  6. STEVE TSAO
  7. MOURAD REDJAH
  8. JEREMY WADE
  9. ADNAN JAVED

SOUTH KOREA PARTNER

  1. JASON H. JUNG – CIO on the KCX Exchange
  2. SANG JAE SEO – CEO of PayX

################################################################
Registriere Dich kostenfrei bei Markethive, der Eco-Plattform mit bestem Alexa-Ranking:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.